DIE STORY

Ich schaffe einzigartige Gestaltungskonzepte mit Charakter und Tiefgang. Leuchtend, wild und wunderbar. Mal laut und mal leise. Geradlinig oder verspielt. Für Herz und Verstand. Mache aus unscheinbarem unvergessliches. Denke quer und verliere nie den Mut neue Wege zu beschreiten. Denn nur so entstehen starke Marken, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Individuen. Meisterwerke. Helden.

01 | STRATEGIE

01 | STRATEGIE

Ich erarbeite Lösungen kundenorientiert, immer mit klarem Fokus auf die Zielsetzung. Ich hinterfrage um zu verstehen. Ich strukturiere um meine Route zu planen. Ich entwickle um Ideen und Konzepte zu erschaffen, die begeistern und mitreißen.

 

Lassen Sie uns ihre Zielgruppe gemeinsam erobern. Emotional und Effizient.

Nur so entsteht ein herausragendes Design, das Sie von anderen abhebt.

02 | REALISATION

02 | REALISATION

Erwecken wir die Markenstrategie zum leben.
Geben ihr Substanz. Machen sie leicht zugänglich und sympathisch. Denken unabhängig vom Format oder Kanal. Regen Sinne an, mit Haptik und Beschaffenheit. Für die Augen, für die Ohren,
für´s Herz. 
Das Entscheidende ist dabei, die Story die wir erzählen und die Botschaft, die ankommt.

Was ich auf dem Kasten habe?

Corporate Design

Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Flyer, Plakate, Magazine, Zeitschriften, Anzeigen und Editorial-Design.

Onlinepräsenzen

Entwicklung individueller Webseiten, Suchmaschienenoptimierung, Online Marketing, Social Media.

Fotografie

Produktfotografie, Portraitfotografie, Begleitung von Events und Hochzeiten, Bildretusche, Composing.